Online bundesweit
Coach Arnsberg Taru Tuulia Flyktman
Online-Coach Frau Taru Tuulia Flyktman
Isidorstraße 30 59757 Arnsberg
0173 888 99 30

Dein Coach für glückliches Leben nach Trennung, Online bundesweit: Frau Taru Tuulia Flyktman

Glücklich trotz Trennung - 
Wie du von verletzten Gefühlen, Wut und Enttäuschung zurück zu deiner inneren Stärke findest

Dein Leben fühlt sich an wie ein Scherbenhaufen. Denn der Mann, dem du vertraut hast, hat dich betrogen und gegen eine andere Frau ausgetauscht. Während er sich jetzt ein schönes Leben macht, fühlst du dich einsam, klein und unbedeutend. Du fürchtest dich davor, nie wieder eine glückliche Beziehung zu führen. Du fragst dich vielleicht, warum dir das passieren musste. Was hat sie, was ich nicht habe?

Deine Gefühle sind oft die reinste Achterbahnfahrt. Du bist wütend und gleichzeitig oft traurig, dass alles so enden musste. In schwachen Momenten möchtest du deinen Ex am liebsten zurückhaben.

Manchmal erkennst du dich selbst nicht wieder. Und genau das ist der Punkt! 

Wo sind deine Bedürfnisse geblieben? Ist es nicht an der Zeit, mit der Vergangenheit abzuschließen und dein Leben in die Hand zu nehmen? Wünschst du dir nicht auch, all den Groll, die Vorwürfe, Schuldgefühle und die Tränen hinter dir zu lassen und dich wieder ausgeglichen und leicht zu fühlen?

In meinem Coaching-Programm habe ich bereits vielen Frauen wie dir geholfen, sich aus ihrem Gefühlschaos und selbstwertverlust nach einer Trennung zu befreien und ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Führe eine glückliche Beziehung mit dir selbst

Stell dir vor, du schaust morgens in den Spiegel und denkst als Erstes: „Wow, was für eine tolle Frau!“ Du fühlst dich rundum glücklich, ruhst in dir und spürst gleichzeitig eine Stärke in dir, die du nie für möglich gehalten hättest. Statt dich wie früher für andere zu verbiegen, kümmerst du dich liebevoll um dich selbst. Du bist zuversichtlich und schmiedest viele Pläne für deine Zukunft. Dein Glück ist nicht mehr von einem Mann abhängig, der dir sagt, wie sehr er dich liebt. Es ist viel einfacher: Du liebst dich selbst. Trotzdem weißt du tief in dir, dass du irgendwann wieder eine liebevolle Partnerschaft führen wirst.

Die wichtigste Beziehung in deinem Leben ist die zu dir selbst. Und genau daran arbeiten wir gemeinsam.

In meinem Coaching-Programm lernst du:

  • den Schmerz loszulassen, damit dein Herz heilen und du dich für Neues öffnen kannst
  • dein Leben wieder mit Freude, Glücksgefühle und Leichtigkeit zu füllen
  • die Kommunikation mit deinem Ex und deinem Umfeld zu verbessern – für Beziehungen ohne Drama
  • zuversichtlich in deine Zukunft zu blicken und neue Pläne zu schmieden
  • dich selbst zu lieben, wie du bist, und dich so für eine neue liebevolle Partnerschaft zu öffnen
  • deine innere Stärke zu entdecken und voller Selbstvertrauen durchs Leben zu gehen

Über mich

Nach der zweiten Scheidung habe ich mich gefragt, wer ich eigentlich wirklich bin und wo all meine Träume geblieben sind. Jahrelang hatte ich mich nur an die Menschen um mich herum angepasst. Soll das alles in meinem Leben gewesen sein?

In den darauffolgenden Jahren ging ich durch eine persönliche Transformation. Ich las gefühlt Hunderte Ratgeber und Sachbücher über das Leben, Glück, Träume, Ziele, Beziehungen, Selbstwert, Liebe usw. Die vielen Wissenshäppchen setzte ich zu einem großen Puzzle zusammen. Endlich verstand ich, wie ich Glück, Liebe und Leichtigkeit in mein Leben ziehen konnte. Ich wurde von der Raupe zum Schmetterling. Endlich konnte ich meine Flügel ausbreiten.

Heute gebe ich mein Wissen an andere Frauen weiter. Als Online-Trennungscoach unterstütze ich Frauen nach der Trennung dabei, in ihre Lebensfreude und zur Leichtigkeit zurückzufinden. Ich helfe ihnen, zu erkennen, wie wertvoll sie sind und welche Stärken und Potenziale in ihnen stecken.

Ich komme gebürtig aus Finnland – einem der glücklichsten Länder der Welt. Seit über zwanzig Jahren lebe ich in Deutschland und motiviere und inspiriere Menschen um mich herum mit meiner finnischen Lebensfreude und Gelassenheit.

Entscheide dich für mehr Leichtigkeit in deinem Leben

Möchtest du deinen Trennungsschmerz endlich loslassen und mehr Leichtigkeit in dein Leben holen? Dann bewirb dich jetzt für ein kostenloses, exklusives Coaching mit mir. Schick mir doch gern eine kurze Mail (5-10 Sätze) in der Du mir Deine Situation grob schilderst. Dann können wir ein Gespräch vereinbaren, in dem wir genau schauen, wo Du gerade stehst und was Deine nächsten Schritte sind. 

 

Ich freue mich darauf, dich bald kennenzulernen. =)

Deine Taru

Taru Tuulia Flyktman ist eingetragen als Coach in Arnsberg

Kontakt aufnehmen

Hier können Sie mir direkt eine Nachricht zukommen lassen.

AGB und Datenschutz  ? 

 

Anfahrt berechnen