Online bundesweit
Coach Arnsberg Taru Tuulia Flyktman
Online-Coach Frau Taru Tuulia Flyktman
Isidorstraße 30 59757 Arnsberg
0173 888 99 30
mail@taru-tuulia.de
www.Glücklich-trotz-Trennung.de

Dein Coach für glückliches Leben nach Trennung, Online bundesweit: Frau Taru Tuulia Flyktman

GLÜCKLICH TROTZ TRENNUNG - 

Wie Du von verletzten Gefühlen, Wut und Enttäuschung zurück zu deiner inneren Stärke findest

 

Nach dem kostenfreien Online-Coaching-Gespräch mit mir weißt Du: 

  • Wie Du den Schmerz nach einer Trennung loslassen kannst, damit Dein Herz heilen und Du Dich für Neues öffnen kannst.
  • Was nötig ist, dass Du Dein Leben wieder mit Freude, Glück und Leichtigkeit füllen kannst.
  • Wie Du die Kommunikation mit Deinem Ex und Deinem Umfeld verbessern kannst – für Beziehungen ohne Drama.
  • Wie Du es schaffen kannst, Dich selbst zu lieben, so wie Du bist, damit Du Dich für eine neue liebevolle Partnerschaft öffnen kannst.
  • Wie Du deine innere Stärke entdeckst und voller Selbstvertrauen durchs Leben gehst.
  • Warum Du zuversichtlich in Deine Zukunft blicken darfst und neue Pläne schmieden kannst.

 

Bewirb Dich jetzt für ein kostenfreies Coaching-Gespräch mit mir!

ÜBER MICH

Nach der zweiten Scheidung habe ich mich gefragt, wer ich eigentlich wirklich bin und wo all meine Träume geblieben sind. Jahrelang hatte ich mich nur an die Menschen um mich herum angepasst. Soll das alles in meinem Leben gewesen sein?

In den darauffolgenden Jahren ging ich durch eine persönliche Transformation. Ich las gefühlt hunderte Ratgeber und Sachbücher über das Leben, Glück, Träume, Ziele, Beziehungen, Selbstwert, Liebe usw. Die vielen Wissenshäppchen setzte ich zu einem großen Puzzle zusammen. Endlich verstand ich, wie ich Glück, Liebe und Leichtigkeit in mein Leben ziehen konnte. Ich wurde von der Raupe zum Schmetterling. Endlich konnte ich meine Flügel ausbreiten.

Heute gebe ich mein Wissen an andere Frauen weiter. Als Coach unterstütze ich Frauen Bundesweit nach der Trennung dabei, in ihre Lebensfreude und zur Leichtigkeit zurückzufinden. Ich helfe ihnen zu erkennen, wie wertvoll sie sind, und welche Stärken und Potenziale in ihnen stecken.

Ich komme gebürtig aus Finnland – einem der glücklichsten Länder der Welt. Seit über zwanzig Jahren lebe ich in Deutschland und motiviere und inspiriere Menschen um mich herum mit meiner finnischen Lebensfreude und Gelassenheit.

 

DAS SAGEN GLÜCKLICHE KUNDINNEN

"Vor dem Coaching hatte mich mit meiner Lebenssituation zum damaligen Zeitpunkt zwar arrangiert, aber das Gefühl, dass es da noch ein paar "Altlasten" gab, die ich loswerden wollte. So entschied ich mich aus dem Bauch heraus für die Teilnahme an dem Kurs. Ich wusste weder konkret, was ich erwarte, noch was mich erwartet. Schon im Vorgespräch stellte ich jedoch fest, wie schwer es mir fiel, meine Wünsche und Träume zu äußern.

Im Coaching habe ich dann gelernt, diese Wünsche endlich zu benennen und sogar konkrete Ziele daraus zu formulieren. Auf dem Weg dahin habe in jedem der einzelnen Themenbereiche viele neue Erkenntnisse gewonnen, die mir bewusst gemacht haben, wie die Gedanken, die Gefühle und das Handeln zusammenhängen. Ich habe gelernt, Dinge einfach mal anders zu machen als sonst. So ist ein Prozess entstanden, der sich anfühlt, als hätte ich angefangen, einen Gipfel zu erklimmen. Ich habe ihn zwar noch nicht erreicht, aber der Kurs hat dafür gesorgt, dass ich alles dabei habe, um oben anzukommen.

 Liebe Taru, danke, dass Du in meinem Leben diesen Prozess in Gang gebracht hast! Du hast mir in vielen Lebensbereichen zu neuen Sichtweisen verholfen. Der sinnvoll strukturierte Aufbau des Coachings und auch der wöchentliche, gemeinsame Austausch und Coaching in einer kleinen Gruppe waren dabei sehr hilfreich. Durch die sorgsam ausgearbeiteten Videos, Audios und Übungen habe ich gelernt, mich jeden Tag selbst zu reflektieren, Unnötiges loszulassen und so mein Leben Stück für Stück mit mehr Leichtigkeit zu füllen. 

 Dein Anspruch, andere Menschen glücklich zu machen, ist in ist jedem Moment des Coachings spürbar! Danke für die gemeinsame und inspiriende Zeit!"

 K. Etienne

 

"Zu Beginn des Coachings war es mir etwas unklar, wo unsere gemeinsame Reise hinführen sollte. Trotzdem fasste ich den Entschluss am Kurs teilzunehmen. Ich wusste wohl ungefähr welche Themen mich erwarteten, aber nicht, wie viel ich noch aus ihnen schöpfen durfte. Im Laufe der letzten Jahre hatte ich mich, meine Ziele, Träume und Bedürfnisse völlig aus den Augen verloren, konnte sie nicht einmal konkret benennen.

Dank deiner Hilfe, liebe Taru, konnte ich sie wieder entdecken. Das fühlt sich sehr gut an. In ziemlich allen Lebensbereichen ist meine "Flughöhe" deutlich gestiegen, mit weniger Ballast, viel Leichtigkeit und noch mehr Lebensfreude!

Danke, dass du uns jede Woche tolle, liebevoll gestaltete, Audios und Übungen zusammen gestellt hast und wir diese in den Treffen oder auch bei Bedarf mit dir besprechen konnten.

Aus wirklich allen Bereichen konnte ich mir neue Erkenntnisse mitnehmen. Nun bin ich sehr glücklich, dass wir die gemeinsame Zeit hatten und ich so viel Neues lernen konnte. Ich habe das Gefühl auf dem Weg zu sein mich besser kennen zulernen.

Du bist eine wahnsinnig tolle, motivierende Frau und Coach, man merkt mit wie viel Leidenschaft du das Programm zusammen gestellt hast, dir unzählige Gedanken dazu gemacht hast und auf unsere Themen eingegangen bist! Ich danke dir für deine Zeit die du dir für uns genommen hast.

Ich schätze die Form des Online-Coachings sehr, da ich als Ein-Eltern-Familie endlich an einem Abendkurs teilnehmen konnte!

Viele liebe Grüße,"

L. Spiller

 

WILLST DU DASSELBE ZIEL ERREICHEN?

Möchtest Du Deinen Trennungsschmerz endlich loslassen und mehr Leichtigkeit in Dein Leben holen? In dem Gespräch werden wir schauen wo du heute stehst und welche Deine nächsten Schritte sind um dieses Ziel zu erreichen.

Dann bewirb Dich jetzt für ein kostenfreies Coaching-Gespräch mit mir:

www.Glücklich-trotz-Trennung.de

 Ich freue mich schon sehr darauf, Dich bald kennenzulernen! =)

Deine Taru

Taru Tuulia Flyktman ist eingetragen als Coach in Arnsberg

Kontakt aufnehmen

Hier können Sie mir direkt eine Nachricht zukommen lassen.

AGB und Datenschutz  ? 

 

Anfahrt berechnen