Rechtsanwältin Düren Jutta Deller
Rechtsanwältin Düren Jutta Deller
Nordstraße 102 52353 Düren
02421 / 9 18 30
02421 / 9 18 34 20
kanzlei@kindgen-hamm-klein.de
www.kindgen-hamm-klein.de

Rechtsanwältin in Düren

Familienrechtliche Mandate unterscheiden sich von anderen juristischen Mandaten. Wegen der Betroffenheit der Privatsphäre erfordern sie eine persönliche Ansprache. Die Verlässlichkeit und der individuelle Kontakt sind mir dabei besonders wichtig. Laufende Fort- und Weiterbildungen ermöglichen eine kompetente Beratung und Bearbeitung familienrechtlicher Mandate.

Vita

  • Ich wurde 1957 in Mayen/Eifel geboren, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.
  • Abitur machte ich 1976 am Staatlichen Neusprachlichen Gymnasium in Mayen.
  • Das Studium begann ich 1976 an der Universität Mannheim, wechselte 1978 zur Universität Köln.
  • Mein erstes Juristisches Staatsexamen legte ich im Jahr 1982 ab.
  • Die Referendarausbildung absolvierte ich am LG Aachen, VG Köln und OLG Köln und an der Verwaltungshochschule Speyer.
  • Das zweite Juristische Staatsexamen bestand ich 1985.
  • Seit dem Jahre 1987 bin ich als selbständige Rechtsanwältin tätig.
  • im Jahre 2001 absolvierte ich den Fachanwaltskurs Familienrecht
  • und im Jahre 2013 Ausbildung zur zertifizierten Mediatorin

Von Beginn an spezialisierte ich mich auf das Familienrecht und führe seit mehr als zehn Jahren den Titel der Fachanwältin für Familienrecht.

Termine erhalten Sie jederzeit nach Vereinbarung

Besondere Qualifikationen

  • Fachanwältin für Familienrecht
  • Mediatorin

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch

Büro- und Sprechzeiten

Montag-Donnerstag
0800–1800
Freitag
0800–1500
Rechtsanwältin Jutta Deller ist eingetragen als Scheidungsanwalt in Düren

Kontakt aufnehmen

Hier können Sie mir direkt eine Nachricht zukommen lassen.

AGB und Datenschutz  ? 

 

Anfahrt berechnen