Rechtsanwalt Sindelfingen Steffen Hellmig
Rechtsanwalt Sindelfingen Steffen Hellmig
Mercedesstraße 19 71063 Sindelfingen
07031 / 95 33 0
07031 / 95 33 95
info@anwalt-kellermann.de
www.anwalt-kellermann.de

Rechtsanwalt in Sindelfingen

Herr Rechtsanwalt Steffen Hellmig wurde 1971 in Stuttgart geboren. Er studierte an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und begann 1999 sein Referendariat im Landgerichtsbezirk Stuttgart.
Während des Referendariats war er unter anderem bei einem Familiengericht eingesetzt. Darüber hinaus war er am Verwaltungsgericht Stuttgart tätig und sammelte Erfahrungen in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei. Sein Referendariat schloss er im Mai 2001 mit dem zweiten Staatsexamen ab.

Herr Rechtsanwalt Hellmig ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des DAV.

Tätigkeitsschwerpunkte:


Familienrecht, Erbrecht, Baurecht öffentlich und privat, Vertragsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz
Rechtsanwalt Steffen Hellmig ist eingetragen als Scheidungsanwalt in Sindelfingen

Kontakt aufnehmen

Hier können Sie mir direkt eine Nachricht zukommen lassen.

AGB und Datenschutz  ? 

 

Anfahrt berechnen