Rechtsanwalt Hamburg Björn U. Frese
Rechtsanwalt Hamburg Björn U. Frese
Henriette-Herz-Ring 112 21035 Hamburg
040 / 73 50 83 50
040 / 73 50 83 50
info@rechtsanwalt-frese.de

Rechtsanwalt in Hamburg

Nach verschiedenen juristischen Tätigkeiten betreibt Rechtsanwalt Frese seit 2000 eine auf das Familien- und Sozialrecht spezialisierte Kanzlei im Osten von Hamburg. Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist er bei der Öffentlichen Rechtsauskunfts- und Vergleichsstelle der Freien und Hansestadt Hamburg als ehrenamtlicher Vorsitzender tätig.

Das rechtswissenschaftliche Studium absolvierte RA Frese sowohl in Erlangen als auch in Hamburg. Sein Referendariat leistet er im Bezirk des Oberlandesgerichts Düsseldorf. Unmittelbar nach Abschluß der Ausbildung mit dem zweiten Staatsexamen besuchte RA Frese erfolgreich den Fachanwaltslehrgang Familienrecht, der neben der vielfältigen Praxis durch jährliche Fortbildungsveranstaltungen ergänzt wird.


Rechtsanwalt Björn U. Frese ist eingetragen als Scheidungsanwalt in Hamburg

Kontakt aufnehmen

Hier können Sie mir direkt eine Nachricht zukommen lassen.

AGB und Datenschutz  ? 

 

Anfahrt berechnen